Magisch – so lassen sich die drei Tage des Festivals im August 2022 beschreiben. Es war magisch, wie die Künstler*innen auf der imposanten Bühne musizierten und nicht nur das Publikum, sondern alle Anwesenden in den Bann zogen. So unterschiedlich die Konzerte auch waren, so sehr verzauberten sie alle Zuschauer*innen.

Der wunderschöne Park von Draiflessen bot wieder die perfekte Kulisse, sehr imposant vor allem am Abend, als nicht nur die Bühne, sondern auch die alten Bäume farbig illuminiert wurden. Die Gäste machten es sich an Tischen gemütlich, es entstanden angeregte Gesprächsrunden, die viel Spaß brachten. Für das leibliche Wohl sorgten kleine Leckereien, die der Draiflessen-Koch aus regionalen Zutaten zubereitete, begleitet von kühlen Sommerweinen und spritzigem Münsterländer Bier.

Es war ein Fest für die Sinne! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, in dem das meetMUSIC Open Air vom 18. – 20. August 2023 stattfinden wird.